Eine Begleitung ist ebenso empfehlenswert, wenn Du Dich bereits entschieden hast Abschied von Deinem ungeborenen Kind zu nehmen! Auch dieser Weg ist kein leichter und sollte in Begleitung  & in Achtsamkeit gegangen werden.

 

 

Hallo Mama, hallo Papa,

schön, dass ich (bald) da bin und Du meine Mama bzw. Du mein Papa bist!

Ja, ich bin Euer Kind! Und ja, ich habe besondere Bedürfnisse! Aber wer hat die nicht?

 

Der Weg ist kein leichter...  Gemeinsam finden wir begehbare Wege - Schritt für Schritt!

Lasst Euch auf diesem Weg von Anfang an heilpädagogisch im "nest" begleiten!

 

Du findest weitere Informationen unter Heilpädagogik.

 


"Leben ist das Geschenk der nackten Geburt - nicht mehr und nicht weniger. Es hat nichts versprochen, aber es hält viel: Vertrauen zu sich selbst, zu anderen Menschen und in eine Welt, die uns trägt und Sinn macht."

Prof. Dr. Annelie Keil